Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Zahnärztin für Angstpatienten

Ästhetik - Prophylaxe - Implantologie

Rufen Sie uns an:

Die Spezialistin für die Behandlung von

Angstpatienten im Raum Bonn / Bad Honnef

Unser Team

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Paulsen in Bad Honnef bei Bonn stellt sich vor

Unser freundliches, qualifiziertes und engagiertes Praxisteam setzt alles daran, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und eine ausgezeichnete und fürsorgliche Zahnbehandlung bekommen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und begegnen vor allen Dingen Angstpatienten mit großem Einfühlungsvermögen und Fürsorglichkeit.

Auf diesen Seiten können Sie unser eingespieltes Team schon vor Ihrem Besuch kennen lernen.

Dr. Natalie Paulsen, Zahnärztin

  • Studium der Zahnheilkunde in Bonn
  • Examen 1998
  • Promotion 2000
  • Postgraduiertes Studium “Curriculum Implantologie” der DGI zweites postgraduiertes Studium “Curriculum Zahnärztliche Hypnose” der DGZH
  • Niedergelassen in der eingenen Zahnarztpraxis in Bad Honnef bei Bonn seit 2002

Schwerpunkte:

Mitgliedschaften:

  • aktives Mitglied in der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implatologie (DGI)
  • Mitglied der DGP (Deutsch Gesellschaft für Parodontologie)
  • Mitglied der DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose)
  • Mitglied der DGZMK (Deutsch Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde)
  • Mitglied der APW (Akademie für Praxis und Wissenschaft)

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie und Parodontologie. Meine Praxis ist unter anderem auf die Behandlung von Angstpatienten in Sedierung und Vollnarkose spezialisiert.

Es macht mir großen Spaß, die gesamte Palette der zahnmedizinischen Innovationen im ästhetischen Bereich anzubieten. Angefangen von hochwertigen Keramikinlays, über keramische Verblendschalen bis hin zu Bleaching und Implantaten.

Außerdem lege ich großen Wert auf prophylaktische Maßnahmen sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Eine professionelle Zahnreinigung mit Entfernung aller Beläge und umfassender, individuell zugeschnittener Information, ist ein Muss in meiner Praxis und erfreut sich großer Beliebtheit nicht nur bei meinen Stammpatienten.

Auch andere Bereiche der Zahnmedizin, wie Parodontologie und Wurzelbehandlungen werden von mir abgedeckt und auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Erkenntnis gehalten.

Zu guter Letzt noch ein paar private Informationen: Ich bin glücklich verheiratet, habe Zwillingstöchter, spiele gerne Klavier, interessiere mich für Kunst und verreise gerne.

Dr. Sybille Plankermann-Feußner, Ärztin für Anästhesie

  • Studium der Humanmedizin 1973 bis 1980 in Bochum und Düsseldorf
  • Fachärztin für Anästhesie seit 1988
  • Fortbildung für Schmerztherapie und Akupunktur
  • Zusammenarbeit mit Zahnarztpraxis Dr. Paulsen seit Anfang 2006
  • Ambulante Narkosen in den Bereichen Zahnheilkunde und Kieferchirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Augenheilkunde

Ursprünglich aus Frankfurt am Main, habe ich von 1973 bis 1980 in Bochum und Düsseldorf Medizin studiert und anschließend in verschiedenen Krankenhäusern im Kölner Raum gearbeitet. Seit 1988 bin ich Fachärztin für Anästhesie.

Bis 1995 war ich als Ärztin für Anästhesie im Krankenhaus Köln-Merheim tätig, im Rahmen der Ausbildung auch im Krankenhaus Holweide und in der Kinderklinik Amsterdamer Straße in Köln. Bereits Anfang der 90er Jahre begann ich mich für Schmerztherapie und Akupunktur zu interessieren und mich entsprechend fortzubilden. Gemeinsam mit der Chirurgischen Abteilung (Professor Neugebauer) habe ich den postoperativen Schmerzdienst im Krankenhaus Köln-Merheim aufgebaut.

1996 ließ ich mich als Anästhesistin in einer Gemeinschaftspraxis in Bonn nieder und führte schwerpunktmäßig ambulante Narkosen in den Bereichen Zahnheilkunde und Kieferchirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Augenheilkunde durch. Mit mehr als 20jähriger Anästhesie-Erfahrung habe ich 2005 eine eigene Praxis für Ambulante Narkosen und Akupunktur in Bad Godesberg eröffnet. Seit Anfang 2006 arbeite ich mit Frau Dr. Paulsen zusammen.

Ich bin verheiratet, lese und reise gerne. Am liebsten besuche ich einen meiner beiden Söhne.

Ana Palma, Rezeption und Verwaltung

Zahnmedizinische Fachangestellte 

  • Rezeption
  • Praxis-Organisation und Management
  • Verwaltungsaufgaben
  • Digitales Röntgen
  • Assistenz am Stuhl
Mein Name ist Ana Palma und ich wurde am 29.12.1973 in Portugal geboren. Seit 1974 wohne ich in Deutschland und habe meine Ausbildung zur ZMF im August 1990 begonnen und im Mai 1993 erfolgreich abgeschlossen. Seit Mai 2010 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Dr. Paulsen in Bad Honnef bei Bonn, in der ich mich sehr wohl fühle und gerne mit dem Team zusammenarbeite.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie.

Nazike Karaman, Assistenz und Sterilisation von Instrumenten

  • Assistenz am Stuhl
  • Sterilisation von Instrumenten

Mein Name ist Nazike Karaman und ich wurde am 25.01.1993 in Bad Honnef geboren.
Im September 2012 habe ich meine Ausbildung in der Praxis Dr. Paulsen begonnen und am 20. Mai 2015 somit die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen.
Mir macht es viel Spaß in dieser feinen und fortschrittlichen Praxis zu arbeiten, denn hier fühle ich mich sehr wohl und arbeite gerne mit dem Team zusammen.
Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Assistenz am Behandlungsstuhl und das Aufbereiten und Sterilisieren der Instrumente.
In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, lese gerne Bücher und verbringe die Zeit mit meiner Familie.

Natalia Bonet, Prophylaxe und Qualitätsmanagement

Zahnmedizinische Fachassistentin

  • Prophylaxe
  • Assistenz am Stuhl
  • Qualitätsmanagement
  • Materialbestellung

Mein Name ist Natalia Bonet und ich wurde am 28.08.1982 in der kleinen Stadt Lugansk in der Ukraine geboren.

Im Jahr 1999 bin ich mit meinen Eltern als Botschaftsangehörige nach Deutschland ( Berlin) gekommen und habe 2007 meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen. Ich habe im Januar 2011 beim Karl-Häupl-Institut der Zahnärztekammer Nordrhein in Düsseldorf eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin absolviert und studiere zur Zeit  BWL, Fachrichtung Sozial- und Gesundheistwissenschaft an der Hochschule Koblenz.  Mein vorassichtlicher Abschluss mit Bachelor of Arts in BWL mit Fachrichtung Gesundheit- und Sozialwissenschaften findet im Jahr 2016 statt. Wegen meinem Studium musste ich meine Arbeitszeiten in der Praxis Dr. Paulsen, wo ich gerne seit 2011 arbeite, reduzieren. Da mir die Arbeit in der Praxis einen großen Spaß macht, arbeite ich zur Zeit studienbegleitend und möchte nach dem Studium meine gesamte neue erworbene Qualifikation als Praxismanegerin aufbringen.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.

Saskia Germscheid, Prophylaxe und Assistenz

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Saskia Germscheid und ich wurde am 01.12.1976 in Königswinter geboren.
Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 1995 beendet und mich danach zur Prophylaxeassistentin weitergebildet. Seit August 2015 arbeite ich in Teilzeit in der Zahnarztpraxis Dr. Paulsen.
Mein Aufgabengebiet liegt in der Kinder- und Erwachsenen-Prophylaxe, Paradontosebehandlung sowie der zahnkosmetischen Behandlung (Bleaching). In der Praxis fühle ich mich sehr wohl.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich reise gerne, habe 2 Hunde und verbringe meine Freizeit gerne mit der Familie und Freunden.


Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne.
Telefon:   oder E-Mail

Ihr Zahnarztpraxis-Team in Bad Honnef bei Bonn