Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Zahnärztin für Angstpatienten

Ästhetik - Prophylaxe - Implantologie

Rufen Sie uns an:

Die Spezialistin für die Behandlung von

Angstpatienten im Raum Bonn / Bad Honnef

Nov
16
 2011

Fortbildung im November 2011 - Implantologie

Zahnärztin Dr. Paulsen auf dem Fortbildungs Kongress für Implantologie in Dresden.Soeben ist der diesjährige Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI e.V.) in Dresden zu Ende gegangen. In Bezug auf das zunehmende Interesse meiner Patienten an hochwertigen Implantationen und prothetischen Versorgungen sowie der erhöhten Zahl an komplexen ästhetischen Lösungen, war es sehr spannend die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaftler und Praktiker präsentiert zu bekommen. Interessant war auch, dass die bei uns seit Jahren praktizierte (computernavigierte) Implantologie bei diesem Kongress im Vordergrund stand. Digitale Techniken sind bei hochwertigen Implantationen in Zukunft nicht mehr weg zu denken und sind eigentlich Stand der Technik.

Ich habe wieder viel gelernt und bekam wie immer viele Anregungen, die ich weiter verfolgen werde.

« zurück